Quantcast
Channel: Kommentare zu: Nokia Lumia 920 Unboxing
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Mys

Diesen Monat soll auch noch ein Update für die Kamera kommen. Die macht bei Tag ja noch etwas unscharfe Fotos. Sonst aber ein echt nettes Gerät. Mich würd vor allem die Praxistauglichkeit von...

View Article



Von: Chrissi85

Hey, Ich habe das Lumia 920 als Leihgerät gehabt und kann nur sagen ich bin begeistert. Was ein wenig abschreckt ist das Gewicht und die doch eher klobige Form. Aber sonst ein <a...

View Article

Von: Mika

Hey Chrissi, mit der Größe habe ich tatsächlich auch meine Probleme. Bin an 4 Zoll gewöhnt, 4.5 Zoll sind aber für eine Hand etwas zu groß! Das Gewicht – Naja, wiegt schon was, aber für mich kein...

View Article

Von: Chrissi85

Naja ich finde das 820 schon schöner wenn ich ehrlich bin, auch wenn ich da einbußen in Sachen Austattung habe, finde ich den kleine Bruder für mich besser. ;) lg Chrissi

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images